+++ News & Infos +++

+++  News & Infos  +++

Hygieneregeln – auch bei uns

20.06.2021 – Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir unsere bestehenden Hygieneregeln erneut angepasst. Neben der Maskenpflicht für alle Personen, die mind. das 14. Lebensjahr begonnen haben, stehen nun an allen Eingängen und in den Waschräumen & Umkleiden Hand-Desinfektions-Spender für euch bereit. Wir wollen unseren Beitrag zur Eindämmung leisten und bitten euch, uns dabei zu unterstützen.

Fun-Kids Kinderturnen findet ab sofort wieder statt

12.06.2021 – Leipzig / Gohlis bietet ab dem 25.06.2021 eine neue Möglichkeit für unsere Fun-Kids. Wir starten in der Turnhalle der 68. Oberschule der Stadt Leipzig. Die Reservierung für einen der Plätze ist ab sofort möglich.

Zur Reservierung

Stretch&Relax – Eure Möglichkeit der Entspannung

23.03.2021 – Unser beliebter Entspannungs- & Dehnkurs ist ab sofort auch online für Euch verfügbar. Auf vermehrte Nachfrage haben wir diesen nun in Anschluss an einen unserer Zumba® Kurse gelegt. Ihr wollt mehr erfahren? Schaut Euch einfach in unserem Kursfinder um oder meldet Euch direkt bei uns.

Ab 02.02.2021 Neues Online Kurs Angebot

29.01.2021 – Wir freuen uns, dass wir Euch ab dem 02.02.2021 endlich Online Kurse anbieten können – selbstverständlich alles Live. Gebucht wird ganz einfach über unser Buchungstool. Neben Monatstickets könnt Ihr selbst einzelne Stunden über viele gängige Zahlungsmittel buchen. Alles online und unkompliziert.

Carome_News_Logobild

Aus Caro Meissner wird ‚Carome‘

20.01.2021 – Wir arbeiten derzeit an unserem neuen Look & Feel und an der Erweiterung unserer Kommunikationskanäle. Die Situation ist nach wie vor nicht leicht, aber wir wollen weiterhin für Euch da sein und Euch die Möglichkeit zum Sport geben.

Wir dürfen endlich wieder mit den Präsenz-Kursen starten. Sichert Euch jetzt die Plätze.

Wir dürfen endlich wieder mit den Präsenz-Kursen starten. Sichert Euch jetzt die Plätze.